top of page
Foto-1-2.jpg


"Stimmen aus der Welt der Erinnerungen: Kundenmeinungen" 🗣🌟

Daniela Hagenbüchl

Ich bin jedes Mal sehr positiv angetan mit welcher unkomplizierten und unaufdringlichen Art Christina Fotos von uns macht. Tw. sogar so, dass man es gar nicht mitbekommt. Christina hält einzigartige Augenblicke und Eindrücke fest, die der Welt erhalten bleiben. Danke!

Sandra H.

Wir hatten ein Familien-Welpen Shooting mit Christina!! Tolle Momente wurden dabei mit der Kamera festgehalten! Die Fotos sind einfach ein Traum!!

Jacqueline F.

Professionell, freundlich, geduldig und flexibel - so eine Fotografin wünscht man sich. Die Fotos sind immer perfekt getroffen und gleichzeitig wunderschön. Der richtige Moment wird immer eingefangen und in einem Bild festgehalten. Ich hätte mir das Ergebnis nicht besser vorstellen können! Man spürt da ist jemand mit Freude am Werk. DANKE liebe Christina

Andrea M.

Absolut empfehlenswert! Alles sehr unkompliziert. Die Shootings machen sehr viel Spaß und sind ungezwungen. Von den Fotos sind wir immer mehr als begeistert! 😀

Andrea S.

Fotos werden in Ruhe und total entspannt geschossen, man kann einfach so sein wie man ist ohne sich zu verstellen und es kommen bezaubernde Bilder dabei raus 🤩 
Wenn Fotos von uns gemacht werden dann von Christina 🥰 

Familie Engelmaier

Wir haben Christina für ein Familienshooting im Winter gebucht. Sie hat es geschafft, einzigartige Bilder einzufangen und dafür gesorgt, uns bestens in Szene zu setzen 😉

Die Bilder waren rasch fertig & wir haben Freude daran. Vielen Dank Christina! 😊

Larissa

Die beste Fotografin die man sich für Shootings mit Tieren und Kindern wünschen kann. Christina ist in ihrer Art völlig ruhig und arbeitet ohne Druck. Damit schafft sie es natürliche, einzigartige Momente festzuhalten. Weil mich die Qualität ihrer Arbeit so begeistert, shooten wir 1x pro Monat für Social Media. Ich bin ehrlich dankbar für ihre hervorragende Arbeit!

Karin & Christian

Liebe Christina, vielen Dank für die wunderbaren und professionellen Fotos! Eine wunderschöne Erinnerung. Wir werden sicher bald wieder auf dich zukommen :-) Glg Karin & Christian

Andrea Feiler

Mit dem Feingefühl zur Natur und der Gabe das wunderbare zu sehen, hält sie einzigartige Momente fest.

Sabine L.

Ich danke vielmals für die Shootings. Die Fotos haben tolle Emotionen eingefangen und ich schaue sie immer wieder gerne durch.

Viktoria S.

Ein Auge für Details,... ein Händchen für den idealen Moment,... die Gabe jedes Motiv perfekt in Szene zu setzten! Professionell und geduldig! 🤗👍 Christina schafft es jedes mal, mich mit ihren tollen Fotos zu begeistern!! Ich kann sie wirklich nur empfehlen! 📷💪

Familie R.

Wir haben uns schon 2x von Christina fotografieren lassen. Sie geht auf alle Wünsche ein, ist sehr geduldig mit Kindern und die Fotos sind jedes Mal so unbeschreiblich schön. Man sieht dass sie richtig Spaß dran hat. Wegen ihrem tollen Stil, ihrer Flexibilität und sympathischen Art können wir sie nur weiter empfehlen.

Johanna S.

Unser vier Generationen Shooting (87J-16 Mon + 2 Hunden) verlief völlig entspannt und sehr kurzweilig. Die Photos bereiten uns allen immer wieder groβe Freude und lösen viel Bewunderung im Freundeskreis aus. Kurz: Begabung+Professionalität = höchste Qualität 😍

Johannes vom Weingut Heiterer-Mayer

Echt eine tolle und sehr, engagierte Fotografin. Wir haben sowohl Produktfotos und Familienfotos machen lassen und waren sehr zufrieden. Sie ist zumeist sehr flexibel, was die Termine betrifft. Die Ergebnisse sind echt sehenswert und es sind immer ein paar perfekte Schnapschüsse dabei. Preis-Leistungsverhältnis ist echt top.👌🏻 Gerne wieder. 

Josef B.

Ich mag es, wenn ein Fotograf sehr auf einzelne Details achtet und diese dann hervorhebt. Christina hat diese Gabe. Tolle Schnappschüsse von Tieren gelingen ihr im Handumdrehen.

Tanja K.

Es war ein sehr ruhiges u angenehmes Shooting. Christina hat sich viel Zeit genommen für uns. Wird wieder Zeit für neue Fotos. Dieses mal dann schon zu viert ;)

Gerhard Sprung

Super tolle Familien Fotos sogar Hund und Katz (haben toll posiert)

Marion W.

Im Sommer haben meine kleine Tochter und ich bei Christina ein Shooting gemacht. Sie hatte tolle Ideen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es sind so viele bezaubernde Fotos entstanden! Danke! 😊 Gerne wieder! Absolute Herzensempfehlung! ❤️

Tamara P.

Eine tolle Fotografin, mit viel Liebe zum Detail. Unsere Shootings waren alle wirklich super schön und total unterschiedlich . Christina war sehr geduldig und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Kathrin F.

Liebe Christina, DANKE für das so tolle und total entspannte Fotoshooting. Wir haben nun EINZIGARTIGE Bilder für die Ewigkeit. Das Shooting selbst war total ungezwungen und die Terminvereinbarung wirklich unkompliziert. Auch bei der Auswahl der passenden Location für das Fotoshooting warst du offen für unsere Vorschläge und hast uns mit deiner Erfahrung unterstützt. Wir werden auf alle Fälle wieder ein Familieshooting bei dir buchen- darauf freuen wir uns schon sehr! Hannah, Tobi, Kathi & Michi

Christina P.

Mittlerweile hat Christina schon sehr viele Momente in unserem Leben festgehalten und jedesmal sind wunderschöne Erinnerungen entstanden. Durch ihre ruhige und unkomplizierte Art sind natürliche und ungezwungene Fotos entstanden. Wir wollen uns nochmal dafür bedanken und freuen uns schon aufs nächste Shooting mit unseren Kids. 

Theresa H.

Wir durften schon zweimal vor Christina‘s Linse Platz nehmen und waren jedes Mal aufs Neue begeistert! Sie ist nicht nur bei der Terminvereinbarung unkompliziert und flexibel, sondern auch beim Shooting läuft Alles ganz ungezwungen und entspannt ab, was man später natürlich auch auf den wunderschönen Fotos erkennen kann. Nochmal vielen herzlichen Dank für diese wundervollen Erinnerungsfotos, liebe Christina - wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres Shooting!🥰

Julia M.

Christina schafft es schnell und unkompliziert wunderschöne Momente einzufangen, die natürlich wirken und perfekt im Einklang mit der Natur sind :) bin so dankbar für mein erstes Yogafotoshooting bei ihr 🤗

Manu O.

Christina ist eine wahnsinnig erfahrene und professionelle Fotografin. Sie hat einfach das Auge für die richtigen Posen, knippst im richtigen Moment ab, hat super Vorschläge für die Location, den Hintergrund, ….. usw. alles was dazu gehört. Nicht nur, dass Sie sehr geduldig ist bei Kindern und auch bei den Tierfotos, macht Sie einfach alles mit Herz und Seele. Wir machen unsere Bilder seit meiner ersten Schwangerschaft im Jahr 2018, und durch diese tollen Fotos von Christina haben wir wunderschöne und unvergessliche Aufnahmen unserer immer größer werdenden Familie. Ich kann Sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf unser nächstes Familienshooting!

bottom of page