top of page

"Treue Blicke: Hundefotografie, die Herzen höherschlagen lässt"

Hunde sind nicht nur Tiere, sie sind Familienmitglieder, treue Begleiter und Quellen unendlicher Freude.

 

In meiner Hundefotografie strebe ich danach, nicht nur Bilder zu erschaffen, sondern die einzigartigen Persönlichkeiten und die Liebe zwischen Mensch und Tier in jedem Bild lebendig werden zu lassen.

Mit einer Kombination aus Geduld, Tierliebe und einem Auge für den perfekten Moment entstehen Aufnahmen, die die Essenz deines vierbeinigen Freundes festhalten.

 

Ob verspielt im Park, entspannt zuhause oder in der freien Natur - ich halte die Magie deines Hundes in jedem Setting fest.

Jede Aufnahme erzählt eine Geschichte von Loyalität, Lebensfreude und der besonderen Bindung, die nur zwischen Mensch und Hund existiert.

 

Mein Ziel ist es, lebendige Erinnerungen zu schaffen, die euch ein Leben lang begleiten.

Lasst uns gemeinsam die einzigartige Persönlichkeit eures Hundes einfangen.

 

Ich freue mich darauf, euch vor meiner Kamera zu haben!

  • Dauer 1 - 2 Stunden

  • Bilder in Farbe

  • Du und dein Hund/Hündin 

  • Die Bilder erhältst du mit einem Download Link über Picdrop

Logo

Bezirk Tulln, Bezirk Krems, Bezirk Hollabrunn, Bezirk Korneuburg, Wachau, Waldviertel, 

bottom of page