top of page

 

 

"Du möchtest mehr erfahren?"
 


Hier erfährst du alles, was du über meine Fotografie und die unvergesslichen Momente, die wir gemeinsam einfangen können, wissen möchtest.

Von Neugeborenen über Familien bis hin zur Natur - entdecke die vielfältige Welt meiner Fotografie.

 

Lass uns gemeinsam deine Wünsche und Vorstellungen besprechen, um ein ganz persönliches Fotoshooting zu gestalten.

Jede Aufnahme erzählt eine einzigartige Geschichte, und ich freue mich darauf, auch deine festzuhalten.

 

Nimm gerne Kontakt auf, um mehr zu erfahren!

Hallo 

ich freue mich von Herzen über deine Anfrage für ein Shooting!

 

Es ist eine wunderbare Gelegenheit, besondere Momente in Bildern festzuhalten und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Ich bin voller Vorfreude darauf, gemeinsam mit dir ein einzigartiges und individuelles Fotoshooting zu gestalten, das deine Visionen und Wünsche perfekt einfängt.

 

Jede Aufnahme wird mit liebevoller Hingabe und einem Auge für Details angefertigt, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse genau deinen Vorstellungen entsprechen.

Lass uns gemeinsam diese Reise beginnen und magische Momente festhalten, die ein Leben lang bewahrt werden. Ich freue mich darauf, dich vor meiner Kamera zu haben!

Herzliche Grüße, Christina 📷💖

 

 

Christina Wenzina

Ruppersthal 145/2

3701 Großweikersdorf

Tel: 0664 889 16 261

E-Mail: wenzinafotografie@hotmail.com

bottom of page