top of page

Ein Herbstmärchen in Ruppersthal: Familienshooting in den Weinbergen

Herzlich willkommen!


Heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Erlebnis erzählen, das sich im goldenen Oktober in den idyllischen Weinbergen von Ruppersthal abgespielt hat.



Ein Familienshooting im Sonnenuntergang, umgeben von herbstlicher Pracht, der Kirche von Ruppersthal im Hintergrund und einer fröhlichen Familie vor meiner Kamera.


Der Oktober ist eine zauberhafte Zeit, in der die Natur ihr farbenprächtiges Kleid trägt, und die Weinberge in warmen Rot- und Brauntönen erstrahlen. Die perfekte Kulisse für ein unvergessliches Familienshooting. Ich hatte das Glück, diese Atmosphäre mit einer wunderbaren Familie teilen zu dürfen.


Als Fotografin liebe ich es, die einzigartigen Beziehungen und Momente zwischen Familienmitgliedern einzufangen. Dieses Shooting war keine Ausnahme. Die fröhlichen Kinder, das warme Abendlicht und die Weinberge boten eine malerische Kulisse für unsere gemeinsame Zeit.



Die Kirche von Ruppersthal im Hintergrund fügte eine besondere Note hinzu, und der Sonnenuntergang tauchte die Szenerie in ein magisches Licht. Es war mehr als nur ein Fotoshooting; es war eine Reise durch Liebe, Lachen und wertvolle Familienmomente.

Ich bin dankbar für die Gelegenheit, diese Familie vor meiner Linse zu haben. Ihre Freude, ihr Lachen und ihre Verbundenheit spiegeln sich in den Bildern wider. Jedes Foto erzählt eine Geschichte, und ich bin stolz darauf, diese einzigartigen Augenblicke festgehalten zu haben.



Vielen Dank an die Familie für dieses unvergessliche Erlebnis. Es war nicht nur ein Shooting, sondern ein herzliches Miteinander, das mir viel Freude bereitet hat. Lasst uns gemeinsam auf diese schönen Momente zurückblicken und uns an der Schönheit des Lebens erfreuen!


Bis bald, Christina 📷✨




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page