top of page

Familienshooting im Mai: Magische Momente in Sitzendorf an der Schmida


Willkommen in Sitzendorf an der Schmida, einem idyllischen Fleckchen im wunderschönen Bezirk Hollabrunn!



Im Mai hatte ich das Vergnügen, eine liebevolle Mutter mit ihren zwei Kindern bei einem Familienshooting zu begleiten. Der Frühling zeigte sich von seiner besten Seite: strahlender Sonnenschein, blühende Landschaften und eine frische Brise, die uns durch den Tag begleitete.


Die Kinder sprühten vor Energie und Entdeckungsfreude, während die Mutter mit ihrer warmherzigen Ausstrahlung für unvergessliche Momente sorgte. Ob beim Spielen im Grünen, Lachen unter den blühenden Bäumen oder Kuscheln in den Armen ihrer Mutter – jeder Augenblick war voller Freude und Liebe.


Sitzendorf an der Schmida bot die perfekte Kulisse für unser Shooting. Die malerischen Felder und charmanten Wege haben die familiäre Atmosphäre wunderbar unterstrichen. Es war ein Tag voller Lachen, Spaß und Verbundenheit – genau das, was Familienfotos so besonders macht.


Wenn du auch solche wundervollen Erinnerungen schaffen möchtest, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf, deine Familie in Szene zu setzen!





1 Ansicht0 Kommentare

Kommentare


bottom of page