top of page

Kurztrip nach Maria Neustift: Natur und Erholung im Seyerlehnerhof


Hallo zusammen,


vor kurzem haben wir einen wunderbaren Kurztrip nach Maria Neustift in Oberösterreich gemacht. Unsere Unterkunft war der idyllische Seyerlehnerhof, ein charmanter Bauernhof direkt in Maria Neustift.


Der Seyerlehnerhof war die perfekte Wahl für unsere Übernachtung. Mit seiner gemütlichen Atmosphäre und der herzlichen Gastfreundschaft haben wir uns sofort wohl gefühlt. Die frische Landluft und die Ruhe auf dem Hof waren einfach herrlich.


Von dort aus starteten wir unseren Ausflug. Unser erster Stopp war der lokale Adeg, wo wir uns mit Proviant für unsere Wanderung eindeckten. Gut ausgerüstet machten wir uns auf den Weg zur Glaser Hütte. Der Wanderweg führte uns durch malerische Landschaften, vorbei an saftigen Wiesen und schattigen Wäldern. Die Natur rund um Maria Neustift ist einfach atemberaubend.


Die Glaser Hütte war unser Ziel und belohnte uns mit einem fantastischen Blick auf die umliegenden Berge und Täler. Nach einer kurzen Rast und einer kleinen Stärkung machten wir uns auf den Rückweg zum Seyerlehnerhof.


Unser Kurztrip nach Maria Neustift war erholsam und wunderschön. Wenn ihr Lust auf Natur, Wandern und eine gemütliche Unterkunft habt, kann ich euch den Seyerlehnerhof in Maria Neustift nur wärmstens empfehlen.


Liebe Grüße und bis zum nächsten Abenteuer!






0 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page