top of page

Zwischen Samtpfoten und Sonnenstrahlen: Meine Reise durch die Linse der Natur

Aktualisiert: 13. Sept. 2023

26.Februar 2023


In einer kleinen Ecke des Bezirks Tulln, umgeben von der Schönheit Ruppersthals, heiße ich euch herzlich willkommen.


Mein Name ist Christina, und hier möchte ich euch von meiner ganz persönlichen Reise erzählen - von meinen zwei treuen Begleitern, meiner Liebe zur Natur und meiner Leidenschaft für die Fotografie.


Die Samtpfoten an meiner Seite:

Zu Hause erwarten mich jeden Tag zwei kleine Fellnasen mit strahlenden Augen und einem Herzen voller Liebe. Ihre neugierigen Schnurrer sind die Melodie meines Alltags. Mit ihnen teile ich Lachen, Ruhe und Abenteuer. Ihre sanften Pfotenabdrücke auf meinem Lebensweg machen ihn zu etwas ganz Besonderem.


Die Natur als mein Ankerpunkt:

Die Natur ist für mich mehr als nur ein Ort. Sie ist eine Lebenseinstellung. Stundenlang kann ich durch Wälder streifen, die Vögel singen hören und die Pflanzen bewundern. Jeder Baum, jeder Fluss, jedes Blümchen - sie alle erzählen ihre eigene Geschichte, und ich lausche aufmerksam.


Die Fotografie als meine Stimme:

Warum bin ich Fotografin geworden? Weil ich in jedem Sonnenstrahl, in jeder Blume und in jedem Blick meiner Katzen eine Geschichte sehe, die erzählt werden will. Die Fotografie ist für mich die Sprache, die diese Geschichten lebendig macht. Sie ermöglicht es mir, die Schönheit und den Zauber der Natur festzuhalten und mit euch zu teilen.


Warum ich Fotografin bin:

Die Entscheidung, Fotografin zu werden, war für mich wie nach Hause kommen. Es war die Möglichkeit, meine Liebe zur Natur und meine Faszination für die kleinen Wunder, die uns umgeben, in lebendige Bilder zu verwandeln. Es war die Chance, Momente einzufangen, die sonst vielleicht verloren gegangen wären.


Willkommen in meiner Welt:



Ich freue mich, euch auf meiner Reise mitzunehmen. Hier teile ich nicht nur Bilder, sondern auch die Geschichten, die hinter ihnen stehen. Lasst uns gemeinsam in die Welt der Natur eintauchen, ihre Magie spüren und die Schönheit jedes Augenblicks feiern.


Deine, Christina 📷💖🌿













Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page