top of page

"Nina's Naturklang: Die Magie von Klang und Natur vereint"

Oktober 2023


In der hektischen Welt, in der wir leben, suchen viele von uns nach Momenten der Ruhe und Entspannung. Eines dieser kostbaren Erlebnisse hatte ich im Juni, als ich die talentierte Nina an der malerischen Donau begleiten durfte. Mit ihren Klangschalen entführte sie uns in eine Welt der Harmonie und inneren Ruhe, die untrennbar mit der bezaubernden Natur verschmolz.


Die Verbindung zwischen Klang und Natur:

Nina versteht es meisterhaft, die Schönheit der Natur in ihre Musik einzubeziehen. Während sie die sanften Töne der Klangschalen erklingen lässt, scheint die Umgebung zu antworten. Das Rauschen des Wassers, das Rascheln der Blätter – alles fügt sich zu einem magischen Klangteppich zusammen.


Die Energie der Donau: Die Donau, majestätisch und zeitlos, bot die ideale Kulisse für dieses außergewöhnliche Erlebnis. Ihr ruhiges Fließen und die sanften Wellen schufen eine Atmosphäre, die die Kraft und Energie von Ninas Klang untermalte.


Die innere Reise: Während ich den Klängen lauschte, spürte ich, wie eine tiefe Ruhe in mir aufstieg. Es war, als ob der Klang die Seele berührte und eine Verbindung zur Natur herstellte, die oft im Alltag verloren geht. Ich fand mich in einer inneren Reise wieder, in der Zeit keine Rolle spielte.


Ein außergewöhnlicher Moment festgehalten: Als Fotografin hatte ich das Privileg, diesen besonderen Moment einzufangen. Die Bilder erzählen eine Geschichte von Harmonie und Symbiose zwischen Mensch und Natur. Sie sind ein Zeugnis für die transformative Kraft von Ninas Musik.


Fazit: Nina's Naturklang ist mehr als nur Musik. Es ist eine Erfahrung, die uns daran erinnert, wie eng wir mit der Natur verbunden sind und wie sie unsere Seele berühren kann. Die Donau und ihre Klänge werden mir für immer in Erinnerung bleiben – ein kostbares Geschenk der Natur.



Bis bald


Liebe Grüße Christina




21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page