top of page

Unvergessliche Momente im Abendglanz von Sitzendorf an der Schmida

Am vergangenen Samstag durfte ich eine bezaubernde Familie im warmen Licht des Sonnenuntergangs begleiten. Mit Blick auf das malerische Sitzendorf an der Schmida erlebten wir gemeinsam unvergessliche Momente.


Die Eltern strahlten in ihrer Liebe zueinander, und die beiden Kinder versprühten pure Lebensfreude. Der Abendhimmel färbte sich in zarte Farben, während die letzten Sonnenstrahlen die Szenerie in ein goldenes Licht tauchten.


Die Kinder tollten durch die Wiesen, liefen durch den Weingarten und lachten aus vollem Herzen. Es war ein Anblick, der das Herz berührte und die Schönheit des Familienzusammenhalts feierte.


Die Kulisse von Sitzendorf an der Schmida verlieh diesem Shooting eine besondere Note. Die sanften Hügel und die grünen Wälder boten eine idyllische Umgebung, die perfekt mit der Herzlichkeit der Familie harmonierte.


Es sind genau solche Momente, die mich als Fotografin erfüllen. Die Möglichkeit, kostbare Augenblicke festzuhalten und in Erinnerungen zu verwandeln, ist ein Privileg, das ich sehr schätze.


Vielen Dank an die Familie für diesen wundervollen Abend.


Eure Liebe zueinander und die Freude eurer Kinder haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.


Ich freue mich, diese Momente mit euch geteilt zu haben.


Bis bald, Christina 📷💖




10 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Andrea Schneider
Andrea Schneider
Sep 16, 2023

Unser Shooting war einfach ein Traum, der schöne Sonnenuntergang, die Stimmung und das Zusammenspiel mit Christina hat diese wunderschönen Erinnerungen entstehen lassen 🫶🏻 - die besten Empfelung geht raus, denn wir lassen uns seit 4 Jahren immer als Familie ablichten und es gab noch nie Probleme oder Unstimmigkeiten.

100% zufrieden 🥰🤗

Like
bottom of page