top of page

Winterwunderland Niederösterreich: Spaziergang im Schnee mit tierischen Überraschungen!


Hallo! 👋❄️ Ich wollte dir von meinemen Spaziergängen im Dezember hier in Niederösterreich berichten. Der Schnee hat die Landschaft in ein zauberhaftes Wintermärchen verwandelt, und ich hatte nicht nur meine Kamera dabei, sondern auch besondere Begegnungen, die ich gerne mit dir teilen möchte.


Winterfreuden im Schnee

Kennst du das auch? Wenn der Schnee leise rieselt und die ganze Welt in ein funkelndes Weiß hüllt? Genau das habe ich erlebt! Die Bäume bogen sich unter der Schneelast, und die Stille war so intensiv, dass man beinahe die Flocken fallen hören konnte.


🦅 Seeadler im Anflug!

Plötzlich tauchte ein riesiger Seeadler auf – mitten in Niederösterreich! Seine majestätischen Flügel spannten sich über den Himmel, und ich zückte meine Kamera so schnell wie möglich. Ein beeindruckendes Schauspiel!



🦌 Begegnung mit Rehen!

Auf meinem Weg stieß ich sogar auf eine kleine Gruppe Rehe im Wald. Die schienen den Schnee zu genießen und waren genauso fasziniert von der winterlichen Pracht wie ich.




Rotmilan, der Himmelskünstler

Während ich durch den Schnee stapfte, begleitete mich ein Rotmilan – diese majestätischen Vögel mit ihrer markanten Federzeichnung. Er zog seine Kreise am Himmel, und natürlich hielt ich diese besonderen Momente mit meiner Kamera fest.






Winterliche Impressionen

Die Winterfotografie ist wirklich etwas Besonderes! Die fallenden Schneeflocken, die Tiere – alles erscheint in einem neuen Licht. Diese einmaligen Erlebnisse wollte ich unbedingt festhalten und mit dir teilen.



Fazit: Winterabenteuer für die Sinne!

Ich hoffe, dir gefallen meine Winterimpressionen. Die Natur hier in Niederösterreich steckt voller Überraschungen, und es freut mich, wenn ich diese Momente mit euch teilen kann. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, ob auch ihr solche besonderen Wintererlebnisse habt!


Bildcredits gehen natürlich an [Christina Wenzina]!


Danke fürs Lesen, deine Christina!


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page