top of page

Zauberhafte Erinnerungen: Unser Homestory-Babyshooting


Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, eine wunderschöne Homestory bei einer jungen Familie zu fotografieren. Ihr kleiner Schatz, nur wenige Tage alt, hat die Atmosphäre mit seiner Ruhe und seinem Zauber erfüllt.


In der vertrauten Umgebung ihres Zuhauses konnte ich authentische und emotionale Momente einfangen. Von den winzigen Füßchen und Händchen bis zu den sanften Blicken der Eltern – jeder Augenblick war voller Wärme und Liebe.


Ein Babyshooting zuhause bietet eine entspannte und persönliche Möglichkeit, die ersten Tage und Wochen eines neuen Lebens festzuhalten. Wenn ihr auch solche einzigartigen Erinnerungen schaffen möchtet, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich darauf, eure Geschichte in Bildern festzuhalten.





Vlg Christina

0 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page