Familie-2.jpg

Ich bin 29 Jahre jung und lebe mit meinem Freund und 2 Katzen in Niederösterreich Bezirk Tulln. Die Fotografie ist schon seit vielen Jahren meine Leidenschaft. 

Zu meinen größten Hobbys zählt die Naturfotografie.

Als ich noch unerfahrener in der Welt der Tiere war,  war es immer wieder ein Erlebnis wenn es im Gebüsch geraschelt hat und plötzlich ein Reh raussprang.

Mit der Zeit lernt man viel dazu, liest viel und kann viel in die Natur mitnehmen. 

Mittlerweile gehört es zu meinem Leben Hirsche, Rehe, Wildschweine und viele andere Tiere zu beobachten und deren Lebensweise zu erkunden. 

Aus dieser Leidenschaft und Hingabe bekam ich mit der Zeit Anfragen bezüglich diverser Shootings. 

Im Traum hätte ich mir nie gedacht, dass ich jemals standesamtliche Hochzeiten, Familien, Hunde oder Paare fotografieren würde. 

So kam Eines zum Anderen und so kam immer mehr der Wunsch zur Selbstständigkeit.

Im Mai 2018 war es nun so weit und der Start in die Fotografie war gefallen. 

Dies war nun ein kleiner Einblick über mich. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite und hoffe, dass dir die Fotos gefallen. 

Mein Fotoequipment

Nikon D780

Nikon D750

AF-S VR Micro-Nikkor 105 mm 1:2,8G IF-ED

Sigma Art AF 50mm 1.4 DG HSM

Sigma Art AF 20mm 1.4 DG HSM

Sigma Contemporary AF 150-600mm 5.0-6.3 DG OS HSM

Sigma Art 135mm F1,8 DG

Meine Arbeit

Bei meinen Shootings nehme ich mir sehr viel Zeit und euer Wohl ist immer an erster Stelle. 

Es gehört dazu, dass man sich wohl fühlt und Spaß hat.

Natürlich sind auch Pausen jederzeit möglich. 

Gerne gehe ich vor dem Shooting immer 10 - 15 Minuten spazieren und plaudere über die nächsten Schritte. 

So lockert sich Alles ein bisschen auf und man kann ganz entspannt an die Sache gehen. 

Ich verstehe natürlich, dass sich nicht jeder vor der Kamera sofort wohl fühlt. 

Daher versuche ich euch den "Stress"zu nehmen und einfach Spaß zu haben. 

Denn so sollte ein Fotoshooting sein - es sollte einfach Spaß machen. 

Wenn ihr neugierig geworden seid und Interesse an einem Shooting oder einfach nur Fragen haben, dann freue ich mich von euch zu hören.