top of page
Christina Wenzina

"Hallo, ich bin Christina, 33 Jahre jung und teile mein Zuhause mit zwei wundervollen Katzen.

 

Die Natur ist mein Ankerpunkt im Leben, und ich liebe es, draußen zu sein, sei es beim Wandern oder einfach nur, um die Schönheit unserer Umgebung zu genießen.

 

Neben meiner Leidenschaft für die Fotografie verbringe ich gerne Zeit mit meinem Freund, der mich immer wieder inspiriert.

 

Mit einem Herzen voller Liebe für die Tierwelt und einem Auge für besondere Momente, freue ich mich darauf, auch deine einzigartige Geschichte in Bildern festzuhalten.

 

Lass uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen.

"Unvergessliche Momente in Bildern festgehalten: Meine Leidenschaft, meine Arbeit" 

"Hallo, ich bin Christina Wenzina, deine leidenschaftliche Fotografin aus dem bezaubernden Bezirk Tulln in Ruppersthal.

Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Beruf, sondern eine lebendige Leidenschaft, die mein Herz erfüllt.

 

Meine Reise begann in der Natur, wo ich die Schönheit und Vielfalt unserer Umgebung entdeckte.

 

Mit der Zeit fand ich in der Portraitfotografie meine wahre Bestimmung. Hier kann ich Menschen, Tiere und Momente in ihrer vollen Pracht einfangen.

Jede Aufnahme erzählt eine Geschichte von Liebe, Zuneigung und der Magie des Lebens. Ich strebe danach, nicht nur Bilder zu erschaffen, sondern lebendige Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang bewahrt werden.

Mit einem Auge für Details und einer tiefen Verbundenheit zur Natur, entstehen Aufnahmen, die die Schönheit unserer Welt in all ihren Facetten zeigen. Ob Familien, Paare, Neugeborene oder unsere treuen Vierbeiner - jedes Fotoshooting ist eine Reise, die wir gemeinsam antreten.

Ich freue mich darauf, dich vor meiner Kamera begrüßen zu dürfen, um deine einzigartige Geschichte festzuhalten.

Zertifikat.jpg
Ankica Zertifikat.png
bottom of page