top of page

"Zarte Anfänge: Unvergessliche Newborn-Momente in Bildern"

"Zarte Anfänge: Newbornfotografie, die Herzen berührt!

In den ersten Tagen eines neuen Lebens liegt eine einzigartige Magie. Mit liebevoller Hingabe und einem Auge für die feinsten Details fange ich die zauberhafte Zeit der Neugeborenen ein.

In meinem behutsamen Studio oder an einem Ort eurer Wahl schaffe ich eine warme und entspannte Umgebung, in der euer kleines Wunder sich wohl und geborgen fühlt. Jede Aufnahme wird mit größter Sorgfalt und Professionalität angefertigt, um zeitlose Erinnerungen zu schaffen.

Die Newbornfotografie ist eine besondere Kunst, die Fingerspitzengefühl, Geduld und Kreativität erfordert. Jedes Bild erzählt eine einzigartige Geschichte, eine Geschichte voller Liebe, Hoffnung und unendlicher Möglichkeiten.

Es ist ein Privileg, diese kostbaren Augenblicke einzufangen und in Erinnerungen zu verwandeln. Lasst uns gemeinsam die Magie der Neugeborenenzeit zelebrieren!

  • Dauer 2 - 3 Stunden

  • Bilder in Farbe/SW

  • Alle Bilder erhältst du mit einem Download Link

  • Indoor bei dir zu Hause / Outdoor wenn die Temperaturen es zulassen

Vor dem Shooting bekommst du noch eine Übersicht mit allen wichtigen Informationen.

Logo

Bezirk Tulln, Bezirk Krems, Bezirk Hollabrunn, Bezirk Korneuburg, Wachau, Waldviertel, 

bottom of page